Mal mehr, mal weniger erfolgreich - neue Ergebnisse der Jugendmannschaften

Die letzten Spieltage hielten für die Jugendmannschaften sehr unterschiedliche Ergebnisse bereit. Während die erste Mannschaft harte Niederlagen einstecken musste, konnten die Zweite und die Dritte einige Erfolge feiern.

Landesliga Nord 10.12.16:
2.Runde: Gegen die Favoriten aus Kelheim setzte es eine hohe 0:4 Niederlage und auch in der 3. Runde verlor Kareth 0,5- 3,5 gegen Bavaria 2. Nach der erfolgreichen letzten Saision steht dieses Jahr also ein harter Kampf gegen den Abstieg bevor. Am 21.1.17 geht es weiter mit einer Doppelrunde in Neumarkt.

Erfolgreicher waren am selben Tag die 2. und 3. Mannschaft in der Bezirksliga:
Die Youngsters von Kareth 3 setzten mit einem 3-1 gegen Kelheim 3 ihre Siegesserie fort und Kareth 2 verschaffte sich mit dem 2-2 gegen Tegernheim etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg. Am 14.1. geht es gegen Tegernheim und Bavaria.