Jugendmannschaft erringt 1. Platz in der Oberpfalzliga

Auch die anderen Jugendmannschaften feiern am letzten Doppelspieltag Erfolge

Am 11.3.2018 fand der abschließende Doppelspieltag in den U20 Ligen des Oberpfälzer Schachjugendverbands statt. Die drei Jugendteams des TSV KaLa erwischten einen sehr guten Tag und konnten alle sechs Paarungen für sich entscheiden.
Die erste Mannschaft siegte souverän in der Oberpfalzliga und steigt wieder in die Landesliga auf. Unsere dritte Mannschaft wurde nach einem spannenden Finale Erster in der Bezirksliga und sicherte sich mit ihrer Meisterschaft den Aufstieg in die Oberpfalzliga.
Die zweite Mannschaft wurde nach ihrem starken Endspurt - die letzten fünf Begegnungen gewonnen und damit der dritten Mannschaft den Weg freigemacht - mit einem hervorragenden 3. Platz belohnt.
Ich möchte allen beteiligten Schachfreunden zu ihrem großen Erfolg gratulieren. Auch den Eltern und Betreuern ein herzliches Vergelt's Gott.

Schachjugend_Saisonabschluss

Die erfolgreichen Nachwuchsspieler

Alle Einzelergebnisse beim SVO: http://schachjugend-oberpfalz.de/saison1718/u20-ligen/