1. Tutti Frutti M!X TURNIER voller Erfolg

Gewinner des 1. Tutti Frutti M!X TURNIER 2018

Die Gewinner des 1. Tutti Frutti M!X TURNIER 2018 im Aurelium Lappersdorf. 1. Platz Petra Bosl und Philipp Kraus, 2. Platz Petra Rudolf und Ralf Mader, 3. Platz Jasmin Beinhölzl und Klaus Baumer.

Wer meint, der Herbst lädt nach diesem wunderschönen Sommer zum Kuscheln auf der Couch ein, der irrt sich gewaltig.

Beim 1. Rock´n Roll Club Tutti Frutti aus Kareth Lappersdorf hieß es nun: Los, alle zusammen in die Trainingshalle! Und es waren wirklich alle zusammen! Eigentlich hat der Verein, den es seit 1981 gibt, verschiedenste Gruppen. Kleine sowie große Rock´n Roller und die Boogie Woogie-Tänzer. Eigentlich zwei recht verschiedene Tanzarten. Aber jetzt wurden alle in einen Topf geworfen und das Los entschied, wer zusammen auf die Tanzfläche musste. Also standen nur ein paar Wochen für Idee, Musikauswahl, Choreografie und dann zum Einstudieren zur Verfügung. Obwohl einige noch nie Turnierluft geschnuppert hatten, wurden die Zuschauer und sogar die Vereinsmitglieder vom tänzerischen und kreativen Niveau richtig überrascht.

Das ganze konnte dann im Aurelium in Lappersorf von Familie, Freunden und Bekannten bestaunt werden. Den Auftakt machten die Starter Kids mit ihrer Show, danach wurde es für die Turniertänzer ernst. Das Publikum zeigte sich begeistert und das bedeutet: Es wird ein nächstes Mal geben!

Das "goldene Haus" in Lappersdorf war eben auch der perfekte Veranstaltungsort und die Vereinsmitglieder konnten das Aurelium einmal hinter den Kulissen kennenlernen. Für diese seit vielen Jahren perfekte Zusammenarbeit ist der Verein dem Markt Lappersdorf besonders dankbar. Wer nun auch einmal hinter die Kulissen der "Tutti Fruttis" schauen möchte, und Lust hat, vielleicht selber mal das Tanzbein zu schwingen oder eine schwungvolle Show für eine Veranstaltung oder Feier sucht, der sollte bald einmal vorbeischauen!