Jugendtrainer gesucht & Probetraining beim TSV

jugendtrainer

Jugendtrainer gesucht & unverbindliches Probetraining der Jahrgänge 2003-2008 auf Kareths Höhen

2019/20 Saisonvorbereitung TSV Jugendmannschaften

Bereits im Januar sind im Jugendbereich die Mannschaftsplanungen für die Saison 2019/20 angelaufen.
Um wieder für alle Spieler(innen) eine gute sportliche Ausbildung sicherstellen zu können, soll der Trainerstab für alle Groß- und Kleinfeldmannschaften erweitert werden.
Wir möchten engagierte Jugendtrainer mit Erfahrung als auch Trainer die noch am Anfang ihrer Tätigkeit stehen ansprechen, Teil des Karether Trainerstabs zu werden.
In unserem vielseitigen Trainerteam bieten wir jedem die Möglichkeit, seine Erfahrungen und sein Wissen als Trainer oder Co-Trainer einzubringen. Das breite Leistungsspektrum der Jugendmannschaften bietet jedem Trainer die Chance, sich fortlaufend zu entwickeln.

Die hervorragenden Trainingsbedingungen, die mögliche Förderung beim Erwerb einer Trainerlizenz sowie eine Aufwandsentschädigung sind ebenso wesentliche Pluspunkte.
Das neu erarbeitete TSV Jugendkonzept soll bei der Trainertätigkeit unterstützen und als Orientierungshilfe dienen.
Kontaktaufnahme Jugendleitung Kneidl Norbert: NJ-Kneidl@t-online.de oder unter 0151 21488660

Ebenso bieten wir interessierten Spielern der Jahrgänge 2003 – 2008 ein unverbindliches Probetraining ab Mai 2019.
Kontaktaufnahme per email unter Angabe von Vornamen, Namen, Jahrgang, Verein und bisherige Position.
Kontaktaufnahme Bereichsleiter Florian Feicht: feicht.florian@web.de

Wir sehen uns auf Kareths Höhen!