Neuigkeiten von der Schachjugend

In den letzten Spieltagen konnten die Karether Nachwuchsspieler einige Punkte sammeln, mussten aber auch harte Niederlagen einstecken.

Die letzten Spieltage der Schachjugend brachten für die Mannschaften aus Kareth sehr unterschiedliche Ergebnisse:

14.1. U20 Bezirksliga 3. Runde
Bavaria IV - TSV Kareth-L. II 4-0
Tegernheim - TSV Kareth-L. III 3,5-0,5

28.1. U20 Bezirksliga 4. Runde
TSV Kareth-L. II - Kelheim II 2-2
TSV Kareth-L.III - Hirschau 4-0 kl.
Damit steht die junge, von Boldt und Klimpel betreute 3. Mannschaft überraschend alleine an der Spitze der Tabelle und hat gute Aufstiegschancen, während die 2. Mannschaft im harten Abstiegskampf steckt.

Am 21.1. fand die Doppelrunde in der U20 Landesliga in Neumarkt statt. Dabei konnte die 1.Mannschaft nach einem 1-3 gegen die starken Neumarkter mit einem 2,5 -1,5 gegen Allersberg wichtige Punkte im Anstiegskampf sammeln, steht aber trotzdem noch am Tabellenende.

Im Detail sind alle Ergebnisse hier zu finden: http://schachjugend-oberpfalz.de/saison1617/u20-ligen/