Karether Nachwuchs mit Spitzenleistungen

In den letzten Jugendturnieren des Schachverbands Oberpfalz glänzten die Karether Nachwuchsspieler*innen mit besonderen Erfolgen.

Bei der Blitz-OJEM, die am 18.3. vormittags ausgetragen wurde, belegten Raphael Landstorfer (U18) und Markus Grasser (U14) hervorragende 3. Plätze. Gratulation!

Am Nachmittg ging es in Nittenau weiter mit dem 4.OSJ-Cup.
In der U16 wurde Jonathan Alber 8. (2/7)

Die U14 konnte Wolfgang Ehrl eindrucksvoll mit 6 Punkten aus 7 Runden gewinnen. Markus Grasser wurde hier 9.(3/7)

In der U12 siegte Valentin Schuler (7/7 !) vor Katharina Gubler (6/7). Florian Gubler belegte den 6 Platz (4/7).

Knapp am Stockerl vorbei schrammte Lukas Gubler in der U 10 mit seinem 4. Platz (5/7)

Allen Teilnehmer*innen möchte ich für ihre Leistungen herzlich gratulieren. Danke auch an die Familien Ehrl, Alber und Jobst/Schuler fürs Fahren.