Winter ade...

... scheiden tut weh!

Nach einer alten Bauernweisheit verabschiedet sich am 24. Februar der Winter: "Mattheis bricht's Eis!" Soweit, so gut - vom Schneechaos des letzten Spieltags war beim siebten Wettkampf in dieser Saison nichts mehr zu spüren. Doch die Karether Mannschaften mussten sich nicht nur vom Winter verabschieden. Durch die hohe 1-7 Niederlage gegen Garching sind die Chancen auf einen Klassenerhalt für die erste Mannschaft in der Oberliga merklich dahingeschmolzen. Ähnlich erging es der Zweiten. Nach einer knappen und ärgerlichen 3,5-4,5 Niederlage gegen die RT bestehen wohl nur noch rechnerische Chancen auf den Aufstieg. Über einen positiven Abschied konnte sich nur die dritte Mannschaft freuen - denn hier sind nach einem 4,5-3,5 Erfolg gegen RT II alle (auch nur theoretischen) Abstiegsängste beseitigt.

Alle Einzelheiten wie immer unter 'Spielbericht'.