Mitgliederversammlung 2016

Liebe Boogies, Devils, Roses, Jacksons, Rock'n'Roll-Kids und Eltern, wir laden euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2016 ein...

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Boogies, Devils, Roses, Jacksons, Rock'n'Roll-Kids und Eltern,

wir laden euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2016 ein. Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. Nutzt diese Veranstaltung um einmal jährlich zu erfahren, was die Abteilungsführung im vergangenen Jahr auf die Beine gestellt hat und was sie für nächstes Jahr plant. Hier könnt ihr auch gerne eure Fragen und Anregungen loswerden.

Datum: Donnerstag, 10. November 2016
Ort: Schachzimmer, Bella Bollywood TSV Kareth-Lappersdorf

Tagesordnung:
1. Grußwort des Abteilungsleiters
2. Rechenschaftsbericht des Abteilungsleiters
3. Rechenschaftsbericht des Sportwarts
4. Rechenschaftsbericht der Kasse
5. Bericht der Kassenprüfung
6. Vorstellung des Haushaltsplans 2017
7. Entlastung der Abteilungsführung
8. Anträge und Vorschläge (müssen schriftlich mind. 7 Tage vor der Jahreshauptversammlung beim Abteilungsleiter eingereicht werden)
9. Sonstiges

Ergänzende Anträge sind satzungsgemäß mind. 7 Tage vor der Mitgliederver-sammlung beim Abteilungsleiter einzureichen.

Für den Fall, dass die Mitgliederversammlung wegen nicht ausreichender Zahl teilnehmender Mitglieder beschlussunfähig sein sollte, wird ebenfalls am 10.11.2016 um 19:30 Uhr am gleichen Ort eine zweite Mitgliederversammlung mit gleicher Tagesordnung stattfinden, die unabhängig von der Zahl der teilnehmenden Mitglieder beschlussfähig ist.

Lappersdorf, den 24.10.2016

Klaus Baumer

Download - PDF  (Diese Datei existiert leider nicht mehr.)