Hallo liebe Herzsportler-innen,

der Herzsport muß wg.Sperrung der Gemeindehalle leider  ausfallen. siehe untenErklärung

Grund für die Sperrung ist ein Fenster, das beim Öffnungsvorgang aus der Verankerung gefallen und auf den Boden gestürzt ist. Aufgrund dieses Vorfalles müssen nun alle Fenster des Gebäudes technisch überprüft werden, um die Gefahr eines erneuten Herabstürzens abzuwenden.

Es ist noch nicht bekannt, wie lange die Überprüfung dauern wird. Sobald die Halle wieder wie gewohnt genutzt werden kann werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Abteilungs-Information

Weihnachtsfeier der Herzsportabteilung

In der von unserer Übungsleiterin Johanna Dollinger mit weihnachtlichem Tischschmuck ausgestatteten Vereinsgaststätte feierten wir unter großer Beteiligung unserer Mitglieder und deren Partner*innen unseren Jahresabschluss.
Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Abendessen zeigte Werner Klein einen von ihm angefertigten Film über Ereignisse des Jahres 2023.
Vorgetragene Geschichten für die staade Zeit versetzten die Anwesenden in eine weihnachtliche Stimmung, um anschließend, von Werner Klein animiert, gemeinsam „Leise rieselt der Schnee“, anzustimmen, was auch hervorragend gelang.
Da die Stimmung schon weihnachtlich war, wurden die Ärzte, Übungsleiter*innen und Helfer, die über das ganze Jahr hervorragende Arbeit geleistet haben mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschert.
Johanna ließ es sich nicht nehmen im Namen der Übungsleiter und Ärzte sich bei der Abteilungsleitung für die geleistete Arbeit mit einem Geschenk zu bedanken.
Die Abteilungsleitung bedankte sich bei den Mitgliedern für die im Jahr 2023 angenehme Zusammenarbeit und wünschte ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.